• Jobs Job bei BSS Baumann Sicherheitssysteme GmbH

BSS Baumann Sicherheitssysteme GmbH

Radolfzell am Bodensee

Einkauf / Logistik

Radolfzell am Bodensee

Lagerist (m/w) BSS Baumann Sicherheitssysteme GmbH Radolfzell am Bodensee Erfassung und Bearbeitung von Wareneingängen; Qualitätskontrollen durch Messen, Zählen, Wiegen; Kommissionierung und Versand täglicher Aufträge; Verwaltung und Organisation von Lagerplätzen; Verpacken von Produkten aus der Produktion.

Die Gmbh Ist Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Si­cherheitskomponenten Spezialisiert Insbesondere In Den Berei­chen Elek­tromechanischer Verriegelungen Schlösser Kontakte Und Sensoren Be­sitzt Langjährige Erfahrungen In Der Herstellung Und Entwicklung Und Ist Der Anerkannte Partner Ver­schiedener Systemanbieter Am Markt Lagerist (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Ihre Aufgaben: Erfassung Und Bearbeitung Von Wareneingängen Qualitätskontrollen Durch Messen Zählen Wiegen Kommissionierung Und Versand Täglicher Aufträge Verwaltung Und Organisation Von Lagerplätzen Verpacken Von Produkten Aus Der Produktion Im Vertretungsfall Mitarbeit In Anderen Unternehmensbereichen Als Mitarbeiter (m/w) Erwartet Sie Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tä­tigkeit Sie Verantworten Die Komplette Lagerorganisation Und Sind Ansprechpartner Wenn Es Um Unsere Produkte Unsere Wareneingänge Und Den Versand Geht Ihr Profil: Sie Besitzen Erfahrung Im Lagerbereich Sie Sind Motiviert Eine Strukturierte Und Organisierte Lagerorganisation Zu Führen Sie Sind Kommunikationsstark Sie Sind Teamfähig Besitzen Engagement Und Zeigen Eigeninitiative Edv-kenntnisse (ms Office) Erfahrung Mit Erp-systemen Sind Von Vorteil Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Runden Ihr Profil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Lagerist (m/w) Erfassung Und Bearbeitung Von Wareneingängen Qualitätskontrollen Durch Messen Zählen Wiegen Kommissionierung Und Versand Täglicher Aufträge Verwaltung Und Organisation Von Lagerplätzen Verpacken Von Produkten Aus Der Produktion Radolfzell Am Bodensee

Lagerist (m/w)
   BSS Baumann Sicherheitssysteme GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Ingenieur Elektrotechnik mit Kenntnissen in Eagle und Embedded Systems (m/w) für die Produ

Ingenieur (m/w) Entwicklungsbereich
   BSS Baumann Sicherheitssysteme GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wernau (Neckar))

Qualitätsmanager (m/w/d/x) in Voll- oder Teilzeit
   Spherea GmbH (Ulm)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Brückenau)